Home / Forum / Mein Baby / HILFE, SAND IN DEN HAAREN

HILFE, SAND IN DEN HAAREN

18. April 2010 um 21:36

Bei dem schönen Wetter ist ja wieder Dauersandkasten angesagt. Hat jemand einen guten Tip wie man diese lästigen Sandkrümel von der Kopfhaut bekommt? Trotz Baden, abbrausen, hab ich das Gefühl, dass noch der halbe Sandkasten bei meiner Tochter auf dem Kopf ist. Oder gibts da ein Wundershampoo?
Meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt.
bin für jeden Tip dankbar
lg Sanny

Mehr lesen

18. April 2010 um 22:05

Ich schieb dich mal hoch,
interessiert mich auch. V.a. weil wir heute auch mal wieder 1/3 vom Sandkasten mit in die Wohnung geschleppt haben . Und wer saugt morgen wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 22:09

Ja
wenn sich hier keiner meldet, muss ich mich wohl ranmachen und was erfinden, was die Körner auflöst
hab beim googlen auch nichts gefunden.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 22:12

Stimmt, clever,
auf die einfachsten Dinge kommt man als nicht selbst...
Ich habe mein Baby bisher immer nur "ausgeschüttelt" auf der Straße, nicht so effektiv die Methode zum Sandentfernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram