Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe,säugling am Kopf gestoßen

Letzte Nachricht: 7. März 2009 um 20:56
S
shama_12683114
07.03.09 um 11:55

hallo an alle,wir machen uns wahnsinnige sorgen.ich habe unser kleinen vorhin angezogen zum spatzieren fahren und dabei ist mein freund mit den ellbogen am hinterkopf gestoßen.er hat sehr geschrien und die stelle war rot.jetzt ist es schon etwas weniger und er schläft.
aber ich mache mir solche sorgen das doch irgendwas ist.
lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
shama_12683114
07.03.09 um 20:56

Also
mein kleiner wird am dienstag 4 wochen.
danke für eure antworten.
wisst ihr denn was es für anzeichen gebn würde wenn doch etwas sein würde?wie erbrechen und große pupillen?
lg

Gefällt mir

O
ona_12318112
07.03.09 um 12:07

Hallo
meine Tochter ist vor eineinhalb Wochen in dee Küche hingefallen, natürlich auf den Kopf. Sie hatte eine Monsterbeule, die schnell rot angelaufen ist. Und sie hat unglaublich geweint. Sie konnte sich kurz beruhigen und hat dann weiter geweint. Wir sind dann zum Kia gefahren. Der hat sie untersucht, und es war nichts. Er meinte, wir sollten sie gut beobachten, und wenn sie sich erbrechen sollte, sollten wir wieder kommen. War aber zum Glück nicht der Fall...
Wenn er jetzt friedlich ist, oist vermutlich nichts. Aber wenn du total unsicher bist, geh lieber zum Arzt...
LG
mutzurluecke

Gefällt mir

A
acacia_12342498
07.03.09 um 13:12

Klar
man ist übervorsichtig bei nem kleinen Baby (wie alt ist es denn genau?)

Aber ich glaube, der Arzt würde euch nur belächeln

Ellbogen- so heftig kann das doch nicht gewesen sein, oder?

Das Kind ist vielleicht eher erschrocken, als dass es wirklich Schmerzen hatte.

So ein kleines Ding ist robuster als man denkt

Und manche Babies sind halt schreckhaft und weinen schnell mal bisschen mehr als andere

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shama_12683114
07.03.09 um 20:56
Beste Antwort

Also
mein kleiner wird am dienstag 4 wochen.
danke für eure antworten.
wisst ihr denn was es für anzeichen gebn würde wenn doch etwas sein würde?wie erbrechen und große pupillen?
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige