Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! Saure Milch

HILFE!!! Saure Milch

7. April 2013 um 6:44

Ich glaube mein Baby hat saure Babymilch getrunken.

Nachdem wir wieder die halbe Nacht wach waren hab ich im halbschlaf statt zu der Teeflasche zur Milchflasche gegfriffen die aber schon ein paar Std stand.

Jetzt beim Fläschchen waschen fiel mir auf das die Milch sauer war, ich kann wircklich nicht mehr beschwören ob ich ihm jetzt den Tee oder die Milch gab, er trank aber sicher so 50-70ml

Kann da jetzt was passieren? Ich fühl mich furchtbar deswegen

Mehr lesen

7. April 2013 um 7:26

War bestimmt tee
Ich glaube nicht dass dein baby saure milch getrunken hat. Das ist so ziemlich das scheusslichste was es gibt und ich hab noch nie jemanden erlebt der das nicht postwendend in hohen bogen ausgespuckt hat
Kann mir nicht vorstellen dass ein baby da noch über 50ml trinkt.
Ausserdem "wirkt" milch sehr schnell, da würdest du schon was merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 7:55
In Antwort auf kichererbsin

War bestimmt tee
Ich glaube nicht dass dein baby saure milch getrunken hat. Das ist so ziemlich das scheusslichste was es gibt und ich hab noch nie jemanden erlebt der das nicht postwendend in hohen bogen ausgespuckt hat
Kann mir nicht vorstellen dass ein baby da noch über 50ml trinkt.
Ausserdem "wirkt" milch sehr schnell, da würdest du schon was merken.

Danke
ich hoff es, er schläft seit dem auch, also seit 3std.

Dann wird wohl wircklich nichts sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
könnt ihr mich beruhigen?
Von: irin_12845693
neu
13. November 2014 um 19:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen