Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Schilddrüsen Überfunktion bei 2ter Schwangerschaft

Hilfe Schilddrüsen Überfunktion bei 2ter Schwangerschaft

5. Mai 2008 um 21:20

Heute hat mich mein FA angerufen und gemeint das bei den Blutwerten (besonders bei der Schilddrüse) das TH4 (???) ziehmlich erhöt sei.
Sie wollte mir aber nichts genaueres sagen, weil sie meinte ich solle Morgen am Nachmittag den Befund holen und dann gleich zu einem Internist gehen.

Wollte fragen ob jemand von euch das auch in der Schwnagerschaft hatte? Bzw. ob jemand weiß ob da was mit meinem Krümel sein kann???
Die Fa wird mir eh Morgen einiges erklären, aber ich glaube nicht das ich Heute Nacht sehr ruhig schlafen werde. Im Google stehen so sachen wie FG oder Erbgutschäden??

Würde mich freuen wenn mir jemand mehr darüber schreiben könnte.

LG
Haily + Melai *17.12.07 und Krümel 8SSW

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 21:27

Waren dann
deine Werte wären der ganzen SS normal, oder leicht erhöt/niedrig?
Und hat dein Fa etwas dazu gesagt, ausser das du dauernd Blut abnehmen gehn musstest?

LG

Gefällt mir

5. Mai 2008 um 21:34
In Antwort auf haily21

Waren dann
deine Werte wären der ganzen SS normal, oder leicht erhöt/niedrig?
Und hat dein Fa etwas dazu gesagt, ausser das du dauernd Blut abnehmen gehn musstest?

LG

Okay
dann sag ich mal Danke

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 0:21

Ich...
hatte erst eine schilddrüsenüberfunktion,dann nach einer radiojodtherapie nun immer unterfunktion so dass ich nun auch immer tabletten nehmen muss.

die schilddrüsenfunktion MUSS bei dir nun alle 4 wochen kontrolliert werden,das ist superwichtig. fehlfunktionen können zu fehl-oder frühgeburten führen. mach dich jetzt aber bitte nicht verrückt,hab cih auch imemr getan aber trotzdem 2 gesunde kinder ganz normal zeitgerecht bekommen.

bei mir wurde es im mutterpass notiert und meine kinder wurden auch direkt darauf getestet nach der geburt.

also geh zum internisten und lass dich behandeln dagegen. bei mir hat meine FÄ das aber immer kontrolliert.

LG *anja*

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 8:38

Danke für deine
Antwort Anja.

Muss jetzt leider noch bis 15 Uhr warten, dann hat erst mein FA offen und gleich danach geh ich zum Internist.

Aber das du schreibst das deine beiden Mäuse Gesund sind beruhigt mich sehr.

Lg Natascha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen