Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Schlafsack

Hilfe Schlafsack

26. Januar 2013 um 10:13

Hallo zusammen

Ich möcht meiner kleinen einen neuen schlafsack kaufen . Da komischerweise der 90 cm von vertbaudet schon zu kurz ist obwohl sie mit kopf erst 90 cm ist.
Meine frage an euch
Ist der alvi thermo genau so zum empfehlen wie die mäxchen oder sind die nix weil vom preis viel unterschied ist? Hat jemand test ergebnisse ? Hab nix gefunden
Ich möcht gern einen kugelschlafsack da meine maus immer ein bein beim schlafen anwinkelt und in den anderen hat sie nie platz genug

Danke für eure hilfe

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 10:23

Wir haben den alvi thermo und können den von der form auf jeden fall weiterempfehlen. Nur leider können wir ihn nicht mehr nutzen, da er so warm ist, dass unser kleiner nach nur ein paar minuten klitsch nass ist. Also wenn du was warmes suchst ist der meiner meinung nach sehr zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 10:25
In Antwort auf schnitti97

Wir haben den alvi thermo und können den von der form auf jeden fall weiterempfehlen. Nur leider können wir ihn nicht mehr nutzen, da er so warm ist, dass unser kleiner nach nur ein paar minuten klitsch nass ist. Also wenn du was warmes suchst ist der meiner meinung nach sehr zu empfehlen

Ach so
Wir haben den ohne ärmel !!!!!

26. Januar 2013 um 11:13
In Antwort auf schnitti97

Ui naja da bin ich auch am
Úberlegen da ich zwar im Schlafzimmer immer lüfte aber es nicht wirklich kalt drin ist ob ich nicht den light nehme. was hast du drunter angezogen?

26. Januar 2013 um 14:01

Es
Waren 19 grad im zimmer. Nachts geht es allerdings für gewöhnlich 2 grad runter. Drunter hat er immer langarmbody, schlafanzug und warme socken. Versuchen jetzt das zimmer bei 19 bis 20 grad zu halten. Er hat dann das gleiche an, allerdingsden alvi tencel schlafsack an. Und so ist er prima warm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest