Home / Forum / Mein Baby / HILFE! Schlimme Schmerzen nach der letzten 6fach- und Pneumokokken-Impfung!

HILFE! Schlimme Schmerzen nach der letzten 6fach- und Pneumokokken-Impfung!

16. September 2008 um 12:51

Mein Kleiner (20 Mon.) hat heute morgen seine letzte der 4 sechfach-und Pneumo.-Impfungen bekommen. Die ärztin meinte schon, daß das Bein diesmal mehr anschwellen könnte und ich eher mit Fieber rechnen muß als bei den anderen Impfungen.

Jetzt hat er aber plötzlich tierische Schmerzen im Bein und konnte vorhin fast nicht einschlafen. Ist sogar mehrmals noch aufgewacht und hat geschrien vor Schmerz, als er das Bein bewegt hat!

War die letzte Impfung bei Euch auch so schlimm? Muß ich mir Sorgen machen?

LG,

Nele

Mehr lesen

16. September 2008 um 13:51

Kanns dir
lieder nicht sagen, würde aber nochmals die Ärztin anrufen und fragen ob das normal ist und was du machen kannst um die Schmerzen zu lindern.
Gute Besserung
Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 14:15

Hast du zäpfchen mitbekommen?
gegen fieber?dann geb ihm die,die helfen auch gegen schmerzen!!!hatten wir bei der 1 ersten impfung auch das gleiche problem!!!
lg ung gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 15:39


Wir haben unsere 2. Impfung gestern bekommen.
Leider hat sie sie wieder nicht vertragen. Meine Maus schreit und schreit und schreit 1,5-2 Std am Stück und zittert total. Fängt um 16h an, obwohl wir morgens die Impfung bekommen haben. Wir haben Ben-U-Ron Zäpfchen und jetzt Nova irgendwas. Ich hab auch beim Arzt angerufen und ihm gesagt, dass sie am ganzen Leib zittert. Bis die Zäpfchen da waren, wars aber wieder ok. Heute ist sie auch wieder weinerlich.

Da müssen wir wohl durch Wie gesagt, probiere es mit Zäpfchen und kühle die Einstichstelle.

LG Natalie & Caitlin 13 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 11:22

Vielen Dank...
für Eure Antworten.

Heute gehts ihm schon viel besser, er kann wieder turnen und klettern und rennen. Nur wenn man direkt dran kommt, tuts noch etwas weh... Fieber hatte er auch keins.

Puh, aber das war jetzt zum Glück die letzte Impfung, die nächste gibts erst wieder bei der Einschulung

Lg, Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen