Home / Forum / Mein Baby / HILFE! Schmerzen im Bauch! 18+1 SSW

HILFE! Schmerzen im Bauch! 18+1 SSW

16. Februar 2015 um 14:12

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder den sterbenden Schwan spielen....

seit ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich totale Schmerzen an der rechten Seite vom Unterbauch ( da bei der Leiste..) der schmerz ist teilweise ziehend teilweise stechend...und streut manchmal in den Rücken...ich sitze jetzt gerade ganz komisch auf dem Bürostuhl um ihn irgendwie zu verarbeiten...ich war auch schon auf dem Klo weil ich so nen "komischen" Druck hatte...aber das half nicht...ist das normal ? Sind das auch Übungswehen? Bei meiner 1. ss waren die erst sehr spät und auch nicht so.....sollte ich mir sorgen machen? oder ist das einfach nur ein Dehnungsschmerz den ich halt aushalten muss?
Wäre um eine Antwort echt dankbar...will beim Fa nich gleich anrufen..

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 14:16

Also
Ich bin auch nicht der panik typ und keine ahnung

Aber dein körper versucht dir irgendwas zu sagen, und druck nach unten ist immer scheiße
Ich würde nen arzt drauf sxhauen lassen. Wenn nix is, is es gut und du bist beruhigt.vllt ist es nur ein nerv, aber ich würd auf nummer sicher gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 14:25

Danke für die schnelle Antwort
mein Doc. macht erst um 15:00Uhr wieder auf..wenn es schlimmer bzw. nicht besser wird, werde ich mal anrufen...es ist vor allendingen so unangenehm
Mein Chef schuat mich scon die ganze Zeit so seltsam an weil ich wie beim Twister spielen da sitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu arnika globulis
Von: minora08
neu
16. Februar 2015 um 14:06
Kleinkind haut und tritt
Von: pixidust82
neu
16. Februar 2015 um 13:59
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club