Home / Forum / Mein Baby / Hilfe schnell!!! baby hat von einer zigarette abgebissen und geschluckt!!!

Hilfe schnell!!! baby hat von einer zigarette abgebissen und geschluckt!!!

13. August 2008 um 11:47

mellina hat ca. einen halben cm zigarette verschluckt-was soll ich machen?sie zum erbrechen bringen?
ich ruf auch kiarzt an.

Mehr lesen

13. August 2008 um 11:56

Beruhigung estmal
habe kinderarzt angerufen und der hatte mich auf die giftnotrufzentrale verwiesen. die haben entwarnung gegeben und ihr was zu trinken empfohlen. oh man!!!! in so ner kurzen zeit!!! wir waren gerade draussen und kommen heim ich hab die tasche (offen!!!) auf den bonden gestellt und binn auf die toilette gegangen und maus war llein im flur mit der tasche ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 12:11

Ich versteh auch nicht ganz...
wie man dazu schreiben kann "ist nicht so schlimm"?

Ok, es war nur ein halber Zentimeter, und es ist schön, dass Mellina nichts passiert ist.

Aber: Kleinkinder, die an Zigaretten rankommen können, leben gefährlich - wenn sie ne ganze Zigarette auslutschen, was ist dann? Von vollen Aschenbechern mal ganz zu schweigen.

*Bitte* - wenn schon rauchen, dann Zigaretten u.ä. von den Kindern fernhalten.

LG

13. August 2008 um 12:15
In Antwort auf dido_12505171

Ich versteh auch nicht ganz...
wie man dazu schreiben kann "ist nicht so schlimm"?

Ok, es war nur ein halber Zentimeter, und es ist schön, dass Mellina nichts passiert ist.

Aber: Kleinkinder, die an Zigaretten rankommen können, leben gefährlich - wenn sie ne ganze Zigarette auslutschen, was ist dann? Von vollen Aschenbechern mal ganz zu schweigen.

*Bitte* - wenn schon rauchen, dann Zigaretten u.ä. von den Kindern fernhalten.

LG

Ich weiss dass ic einen großen fehler gemacht habe
ich habe normalerweise die zigaretten liegen. sie waren eben gerade nur vom spazieren in der tasche. ich könnt mich gerade totheulen

die notrufzentrale hatte aber entwarnung gegeben. und dafür bin ich sehr dankbar. es hätte weiss gott was passieren können.

du hast vollkommen recht mit deiner antwort.

13. August 2008 um 12:17
In Antwort auf olalla_12503649

Ich weiss dass ic einen großen fehler gemacht habe
ich habe normalerweise die zigaretten liegen. sie waren eben gerade nur vom spazieren in der tasche. ich könnt mich gerade totheulen

die notrufzentrale hatte aber entwarnung gegeben. und dafür bin ich sehr dankbar. es hätte weiss gott was passieren können.

du hast vollkommen recht mit deiner antwort.

Ich hab eigentlich
die Dame gemeint - Name vergessen - die meinte, das sei nicht so schlimm.

Ich dachte mir schon,dass du was draus gelernt hast

13. August 2008 um 12:18

Ich hab eigentlich
die Dame gemeint - Name vergessen - die meinte, das sei nicht so schlimm.

Ich dachte mir schon,dass du was draus gelernt hast

ich auch

13. August 2008 um 12:26

Also - ich hatte
bisher immer nur gehört+gelesen, dass schon Tabakreste für Babies gefährlich sind.

Aber vielleicht bezog sich das auf gerauchte Zigaretten? also die im Aschenbecher?

In dem Fall nehm ich alles zurück
(außer der Aussage, Zigis von Babies fernhalten )

LG

13. August 2008 um 12:39

Also - ich hatte
bisher immer nur gehört+gelesen, dass schon Tabakreste für Babies gefährlich sind.

Aber vielleicht bezog sich das auf gerauchte Zigaretten? also die im Aschenbecher?

In dem Fall nehm ich alles zurück
(außer der Aussage, Zigis von Babies fernhalten )

LG

Ich finde es an sich schlimm
dass sie überhaupt die gelegenheit hatte, daranzukommen. das meinte ich mit schlimm. es hätten ebenso tabletten oder so sein können

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook