Home / Forum / Mein Baby / Hilfe schnell .....reinigungsschaum getrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe schnell .....reinigungsschaum getrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20. Januar 2009 um 15:49

mein kleiner 15 monate hat gerade baby reinigungsschaum getrunken. schlimm? gift notdienst?



hilfe

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 15:54

Nee
da steht nicht giftig oder so. auch nicht falls verschluckt oder in die augen zum arzt. nix. der schaum ist von avene. für babys-da darf der doch nicht giftig sein.oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 17:11

Hey danke für eure antworten
also erstens hatte ich hier geschrieben und gleichzeitig hat mein freund schon bei der giftnotruf zentrale in bonn angerufen-nur für diejenigen die meine frage ja nicht verstehen konnten.
und zweitens für alle die so nett geantwortet hatten:
es ist unbedenklich was er getrunken hat. wir haben ihm tee in kleinen schlucken gegeben und gut ist. sie meinten das das ja extra für babys entwickelt worden ist und man damit rechnen kann das babys sogar winzige mal was davon schlucken zb. beim baden.
lg und danke euch allen. ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest