Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! Schnupfen mit 5 Monaten

HILFE!!! Schnupfen mit 5 Monaten

25. Oktober 2011 um 22:53

Hilfe, mein Baby dreht durch, weil er Schnupfen hat und kaum atmen kann.
Meerwasserspülung, Nasensauger, Nasentropfen, wir haben schon alles versucht.
Der kleine Mann schläft immer mal wieder kurz ein und wacht dann schreiend wieder auf. Das geht jetzt schon Stunden so.
Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen könnte, um es ihm zu erleichtern?
Und wie lange dauert bei euren Babys so ein fieser Schnupfen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße,
Schneelicht

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 7:24


frische luft wirkt wunder bei meiner.
mein kia hat damals den tip gegeben einen aktenordner unter die matratze zu legen so das der kopf leicht erhöht liegt. damit der schleim besser abfließen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 11:07

Danke für die Tipps
Die Nacht war leider der blanke Horror.
Er hat kaum geschlafen, ist natürlich heute super schlecht drauf und an Schlaf ist immernoch nicht zu denken. Er hat erhöht geschlafen, nasse Tücher hängen in der ganzen Wohnung, die Heizung ist aus, die Kochsalzlösung kommt ihm schon zu den Ohren raus. Was jetzt noch bleibt ist die Zwiebel, die kommt jetzt...
Drückt mir die Daumen, dass es bald besser wird und er wieder richtig trinken und schlafen kann.
Liebe Grüße,
Schneelicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Quetschies zum Selbstbefüllen
Von: smne_12347018
neu
28. Februar 2015 um 22:07
OT: Trash The Dress Fotos
Von: smne_12347018
neu
11. Juni 2012 um 20:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen