Home / Forum / Mein Baby / Hilfe schon wieder ein Pilz und jetzt auch noch die Regel, was mache ich nun? Aua Aua :TR

Hilfe schon wieder ein Pilz und jetzt auch noch die Regel, was mache ich nun? Aua Aua :TR

6. Juli 2009 um 21:12

Hallo mädels,

ich habe jetzt schon wieder ein Pilz, und nun bekomme ich auch noch meine mens!

ich habe richtige schmerzen, was soll ich den jetzt tun, habe mir heute Kadefungin gekauft, aber es steht nix drin wenn man die mens hat!

die tabletten nehmen oder warten?

lg sorry

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 21:16

Hattest du nicht einen positiven SS-test heute
während der mens bringen vaginalzäpfchen nichts.
ich würde mich mit dem gyn in verbindung setzen. es gibt auch tabletten, die man da nehmen kann.

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 21:19
In Antwort auf sannie79

Hattest du nicht einen positiven SS-test heute
während der mens bringen vaginalzäpfchen nichts.
ich würde mich mit dem gyn in verbindung setzen. es gibt auch tabletten, die man da nehmen kann.

Ja hatte ich, aber die mens kam jetzt doch leider
sollte wohl nicht sein!

trotzdem danke!

lg

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 21:45

Hallo
kadefungin erst nach der periode anwenden !

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen