Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! schreien+spucken+sabbern was tun???

HILFE!!! schreien+spucken+sabbern was tun???

22. Dezember 2011 um 21:37

Hallo meine kleine prinzessin ist nun fast 7 wochen wochen alt und spuckt nur noch, sabbert , schreit und schläft kaum noch und wenn schläft sie sehr unruhig!!! was könnte das sein???bzw. was kann man dagegen tun???
bitte um hilfe weiß nicht mehr weiter!!!
Danke

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 19:05

KISS syndrom...
lass deinen zwerg beim osteopathen auf das KISS Syndrom (ist nichts schlimmes!!!nur ne verrenkung im nackenbereich durch die geburt!!!) untersuchen!....
Hat unser kleiner auch gehabt und das spucken,sabbern und schreien inklusive unruhe und blähungen etc hatte er auch!

hier einige links zur info:

http://kiss-therapie.de/kiss-symptome.php
http://www.kisskinder.de/ueber_mich.html
http://www.finderboerse.de/kiss_syndrom.html
http://www.finderboerse.de/kiss_symptome.html

einfach mal selber KISS syndrom in die suchmaschine eingeben!

ich drücke dir und deiner maus ganz doll die daumen und hoffe ich konnte dir weiter helfen...wenigstens ein bisschen hoffnung geben....

alles liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club