Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Schuhgröße....unsicher....

Hilfe Schuhgröße....unsicher....

27. September 2011 um 17:14 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 17:44

Hi!! Habe eben die absoluten Traumstiefel für meine Tochter gefunden.
Jetzt hab ich nur das Problem, das ich nicht weiss....wieviel die Füße bis zum Winter und über den Winter hinweg wachsen. Momentan hat sie knapp 14 cm...an Fusslänge...also müsste man ja schon mal min. 1 cm dazu rechnen, dann würden die Schuhe also mit 15 cm Innensohlenlänge jetzt passen. Oder Wie schnell wachsen Füsse...sie ist jetzt 25 mon alt....
Oder sollt ich doch für lieber den Schuh mit 15, 5 cm Innensohlenlänge holen...damit sie da noch gut reinwachsen kann....aber dann sind sie ihr vllt ewig zu groß....ach ich weiss nicht.... Total verwirrend....

Vllt kann mir ja einer helfen!!

Danköööö

Mehr lesen

27. September 2011 um 17:34

Ja so en Ding hab ich auch daheim...
...leider sind ja Schuhe nicht genormt...von daher eigentlich unbrauchbar...ausser man hat von jeder Schuhfirma eins....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2011 um 17:44

Momentan hat sie....
23....

Größe 24 hätte dann 15 cm Sohleninnenlänge und Größe 25 15,5 cm....

Bin echt am rätseln...welche ich jetzt nehme.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen