Home / Forum / Mein Baby / Hilfe: Schwanger, Fieber und Paracetamol/Arzt

Hilfe: Schwanger, Fieber und Paracetamol/Arzt

10. Februar 2015 um 3:55

Ich bin in der 14 ssw und hab seit gestern abend Fieber.
Ich habe um 18 Uhr, 22 Uhr und etwa gegen 2:30 Uhr eine Paracetamol 500 genommen. Das Fieber will aber nicht runter, bin bei 39, 6.
Wieviel darf ich am Tag nehmen? Sollte ich zum Arzt, Frauenarzt oder einfach noch abwarten?

Ist meine 2 Schwangerschaft, aber ich bin so unsicher. Bei meinem Sohn war ich nie krank.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 7:22

Geh zum arzt
das ist echt sehr viel Paracetamol was du in so kurzen Abständen zu dir nimmst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 7:48

Ich
würde auch zum Arzt gehen aber das Paracetamol kannst du unbesorgt in der Schwangerschaft nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 8:05

Hey ich hatte bis jetzt 2 mal
fieber in dieser schwangerschaft.. Beim erstenmal wusste ich nicht das ich schwanger bin und hab alles an medis in mich reingestopft bei 8 tagen fieber.. Ist gott sei dank nix passiert jetzt hatte ich vor 2 wochen auch nochmal 2 tage fieber hatte den doc gerufen und musste Penicillin und alle 8 stunden 2 paracetamol die 500ter aber auch nur wenn das Fieber über 39 ging.. Wenn es eher wieder hoch gegangen wäre hätte ich zusätzlich noch ibu 400 nehmen dürfen.. Aber das bitte immer mit dem Arzt absprechen.. Du kannst auch mal bei embryotox gucken die Seite hat mir sehr gut geholfen lg sumsumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen