Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, schwanger im Wochenbett

Hilfe, schwanger im Wochenbett

4. Oktober 2009 um 13:58

Unser kleiner ist jetzt fast 5 wochen alt.. ich weiß eigentlich sollten wir noch keinen sex haben. sind aber von einer feier gekommen und konnten uns nicht beherrschen, haben noch ein gummi benutzt, aber es ist leider geplatzt...scheiße
mein schatz war zwar noch nicht ganz so weit aber die lusttropfen entahlten ja auch shcon spermien, habe jetzt voll bammel, haben schon 2 kinder und jetzt gleich danach nochmal eins....

würde am liebsten mal die fa anrufen ob ich sowas wie die pille danach bekommen kann, aber ich glaube es nicht 5 wochen nach entbindung, hat da jemand erfahrungen...mein wochenfluss ist nur noch ganz leicht, fast nichts mehr...stillen tue ich auch nicht,

scheiße scheiße scheiße

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 14:22


aber eine regelblutung hatte ich ja noch nicht, geht das da überhaupt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen