In Antwort auf an0N_1186215899z
Doch...
...du hast Antworten bekommen, sogar drei übereinstimmende.
Zur Threadschreiberin, rate dir ebenfalls mal eine Blutuntersuchung machen zu lassen um deinen Eisenspiegel überprüfen zu lassen.
Ich bin seit Monaten in Behandlung und bekomme Eiseninfusionen. Mir war ständig elend, schlapp, Augenflimmern und fast unerträglicher Schwindel.
Zudem hatte ich auch starke Nackenschmerzen. Ich hab bei meinem Physiotherapeuten untersuchen lassen, ob ich Wirbelblockaden hab. Und siehe da, es waren sogar mehrere richtig heftige Blockaden.
Die wurden eingerenkt und es wurde sofort ein wenig besser und nach ein paar Tagen sogar sehr viel. Zusätzlich mit den Eiseninfusionen geht es mir seit sehr langer Zeit endlich wieder besser.
Wie gesagt es sind natürlich nur Vermutungen aber die Symthome passen schon sehr genau. Und eine Blutuntersuchung und Untersuchung nach Wirbelblockaden kann nicht schaden aber wenn es daran liegt sehr viel nützen.
Euch beiden gute Besserung.
Danke für den tipp
wie gesagt, eisenpräparate nehm ich schon.. in der schwangerschaft habe ich auch infusionen bekommen und habe mich mit einem HB-wert von 8,5 nicht so elend gefühlt wie jetzt.. werde aber dennoch nochmal ne blutuntersuchung machen lassen und auch der tipp mit den wirbeln is super... trage meine kleine nämlich seit monaten durch die gegend.. vielleicht hab ich mich verrenkt oder so. werde ich gleich morgen machen.
dankeschön.
Gefällt mir