Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe seit 8 tagen stillfrei knoten und schmerzen in der brust

Hilfe seit 8 tagen stillfrei knoten und schmerzen in der brust

12. Februar 2012 um 11:48 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 21:30

Ich habe vor gut einer woch langsam abgestillt und meine brust tut jetzt total weh ist hart und knoten sind auch drinn
Ist das normal dass da noch so viel milch ist?ich habe auch abstilltsbletten da,traue mich aber die nicht zu nehmen wegen nebenwirkungen
Wielange dauert es bis die milch&schmetzen/knoten weg sind?
Lg

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 17:07


Ich schieb mal.....

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 21:30

Ich hatte
auch lange schmerzen.
sobald du schmerzen hast, ausstreichen,am besten unter der dusche die brüsste mit warmen wasser duschen und ausstreichen.anlegen heißt halt wieder neue milch produktion.
mir haben wunderbar die homöopatischen mittel phytolacca oder pulsatilla in C30 geholfen.wenig trinken und wenn dan pfefferminztee.

lg liselen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram