Home / Forum / Mein Baby / Hilfe seit neustem spuckt mein baby in einer tour!

Hilfe seit neustem spuckt mein baby in einer tour!

17. September 2011 um 16:28

Hallo liebe Muttis,

Ich habe ein Problem... Meine tochter wird am Montag 17 Wochen... Sie hat nie gespuckt. Seit der 16.Woche allerdings nahezu nach jedem stillen!
Ich weiß gar nich warum?! Ich habe nichts geändert..weder an mir noch an meiner ernährung noch an der stillposition
Ich habe sooo viel Wäsche, weil es meist trotz lätzchen oder ähnlichem immer rüber geht!

Wie kann sowas sein? Was kann das für Ursachen haben?? Und warum auf einmal?

Bitte um Hilfe...
Lg franzi und spucki Nele

Mehr lesen

17. September 2011 um 18:50


Seit 1,5 wochen bei jedem stillen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 18:52

Wirklich?
Hallo Honig...
Bin ehrlich gesagt froh nicht allein zu sein! Sie ist auch gesund und ein propperes baby..
Warst du beim arzt mal deswegen?? Wenn ja, hat der gesagt dass sei normal oder so??

Komm mit waschen nich mehr nach!!
Hoffe euch gehts sonst soweit gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 19:03


meine hatte das zwar von anfang an, aber so ab der 16-18 woche aufeinmal schwallartig das einzig gute am schwallartigen spucken ist,dass es meist in hohen bogen auf dem boden landet und ich sie nicht umziehen muss
jetzt wo ich beikost eingeführt hab, hat das spucken extrem abgenommen,vorher circa 15-20 mal am tag, jetzt vllt 3 mal und dann auch nicht so viel.
meine hebamme meinte auhc zu mir, das es mit der beikost oft weggeht, ich meinte dazu nur, dass es bei uns dann nur bunter wird ^^
viel machen kannst da glaub ich nicht, der kinderarzt hat auch immer gesgat, solange sie zunimmt ist alles okay.
ist halt einfach lästig
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 0:52


Scheint ja zw der 16. und 18. Woche normal zu sein?!
Dachte schon dass se jetzt auf einmal was mit m magenverschluss hat oder so weil ja sonst NIE was war.. Bevor die mal was abgegeben hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 1:36

Meiner hat das auch
seit neuestem. Er ist jetzt 11 Wochen alt und seit 1-2 Wochen spukt er auch dauernd. Ich fütter ihn mit der Flasche und lass ihn jetzt nach der Hälfte immer ein Bäuerchen machen, seit dem ist es wesentlich weniger, wenn auch nicht ganz weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komm ich vom zufüttern weg???
Von: perlie_12480865
neu
17. September 2011 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club