Home / Forum / Mein Baby / HILFE Sie hat sich an einer Gräte verschluckt

HILFE Sie hat sich an einer Gräte verschluckt

27. Juli 2012 um 19:27

Hey,
meine kleine hat sich vor 1 std. an ner gräte verschlucht! DENKE ICH! Da sie winzige fischstücke gegessen hat dabei habe ich doch geguckt ob da welche drin sind

Sie hustete und wurde ganz rot und verdrehte die augen schon! Mein freundin hat ihren finger dann ganz weit reingeschoben und sie erbrach alles!!!

Danach war gut aber die husten immer und weint son bischen, kann sein das es nich drinne steckt???

Habe mich mit meinem mann gezofft und wollte das sie ins KH fährt weil si eimmer wieder weint und hustet!

Ich selber kann nicht fahren und mein mann is mit nem freund jetzt DOCH los ins KH!

Habe ich übertrieben?????

LG

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 19:37

Jadas is auch meine befürchtung!
Mein mann is nur genervt und kackt mich an das ich WIE IMMER übertreibe aber immer wenn irgndwas war und ich gerängt habe ins KH zu fahren WAR auch was!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 19:53

Sie wollte
nix essen und als sie nach luft rang hat sies dan getan......

Hier waren viele die meinten sie soll was essen aber sie wollte nciht mehr, naja konnte nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram