Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, sie kackt nicht mehr

Hilfe, sie kackt nicht mehr

19. Oktober 2012 um 15:55

Hallo Mädels,

vielleicht kann mich jemand aufklären.
Meine Maus (19 Wochen alt) wurde die ganze Zeit voll gestillt. Sie hat nach fast jeder Stillmahlzeit den üblichen MuMiStuhl abgesetzt. Also, wie ich finde, relativ viel.
Jetzt bekommt sie seit nicht ganz 2 Wochen mittags Brei. Direkt nach Einführung ging es los, dass sie nur noch alle 3 Tage oder länger abführt. Sie isst ja auch nicht viel, max. ein halbes kleines Gläschen (60g). Anfangs nur Gemüse, jetzt mit Kartoffeln. Meistens Kürbis, ab und zu mal Karotte.
Ist das normal?
Bleibt das so?
Bauchweh hat sie nicht. Die ersten 2 mal war der Stuhl recht fest und lehmig. Dann aber wieder schön weich und breiig, also sie muss sich nicht quälen. (sorry)
Heute ist wieder Tag 3 und ich warte auf Kacki. Das muss doch mal aus meinem Hirn raus.
Also bitte her mit eruen Erfahrungen.

Vielen lieben Dank
jt

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 17:16


meine nichte hatte mit 4 monaten einmal 27 TAGE
keinen stuhl...sie war in dieser zeit öfters beim arzt aber sie wurde auch noch voll gestillt und daher war dies laut arzt keine problem.
also ich nehme an selbst bei beikost sind 3 tage noch völlig ok
lg mala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 17:28
In Antwort auf mala2585


meine nichte hatte mit 4 monaten einmal 27 TAGE
keinen stuhl...sie war in dieser zeit öfters beim arzt aber sie wurde auch noch voll gestillt und daher war dies laut arzt keine problem.
also ich nehme an selbst bei beikost sind 3 tage noch völlig ok
lg mala

27 tage?
Ich wäre durchgedreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 18:01

Danke
für eure Antworten.
Dann mach ich mich jetzt mal locker und nehm es halt so hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 18:09
In Antwort auf jt2808

Danke
für eure Antworten.
Dann mach ich mich jetzt mal locker und nehm es halt so hin.

Verstehe dich aber total,
werde ja bei einem tag schon unruhig völlig grundlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 18:20
In Antwort auf mala2585

Verstehe dich aber total,
werde ja bei einem tag schon unruhig völlig grundlos


wie gut, dass ich nicht alleine da stehe.
Ich würd mir auch nicht so nen Kopf machen, wenn sie nicht vorher 8 mal am Tag gekackt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club