Home / Forum / Mein Baby / HILFE!! -ski + Theresa - komische Assoziation

HILFE!! -ski + Theresa - komische Assoziation

13. Juni 2007 um 12:57

ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass es mal eine Theresa Orlowski gab (irgendwie aus der Erotik-Branche...).

Wir habe auch einen Nachnamen mit -ski am Ende - denkt ihr da bei Theresa auch gleich an diese Orlowski?

Bitte mal ehrliche Antworten, unabhängig ob euch Theresa gefällt oder nicht!

Danke!!

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 13:07

Hmmm...
das ist jetzt schwer zu beantworten, weil Du ja schon Theresa Orlowski erwähnt hast. Ich glaube aber nicht, dass ich sonst an die Erotikfrau gedacht hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 13:26

Nein!
Also ich hätte jetzt überhaupt nicht an Theresa Orlowski gedacht! Von wem kam denn diese Assoziation??
Der Name Theresa ist mit Sicherheit Geschmackssache, ich persönlich mag ihn total gerne, und wenn er dir gefällt, dann nimm ihn ruhigen Gewissens. Ist auf keinen Fall so erotik-mäßig besetzt wie z.B. Dolly oder Lollo oder sowas!!
Bei Erika denkt ja auch niemand sofort an Erika Berger oder sowas. Das ist, finde ich, das deutsche Pendant zu Theresa Orlowski! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 14:13

Auch nein!
daran hätte ich jetzt nie gedacht!! quatsch!! keine sorge, bei theresa denkt die mehrheit wohl eher an mutter theresa als an eine porno-darstellerin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 14:14

Hallo )!
Ich kannte bis vor 1 Minute Theresa Orlowski gar nicht.

gruß nika + tarja + * )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 20:32

Theresa
ich kenne Theresa Orlowski gar nicht, zumindest kannte ich sie bis gerade eben nicht und ich denke, dass du diesen namen mit ruhigem gewissen nehmen kannst.

bei dolly, lolo... genau aber nicht bei Theresa

aslo GLG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 8:54

Wenn
ihr nicht gerade orlowski heisst, dann finde ich es nicht schlimm. bei der namenswahl gilt sowieso: "irgendwas ist immer".

mein mann wollte den namen fenja nicht weil er dann an fenchel denken muss. sophia = sophia loren, bei fiona hatte jemand schon eine assoziation zu damenbinden...

grüße
nika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen