Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe!! So ne Art Taubheitsgefühl im Fuß! Ich hab Angst!!

Hilfe!! So ne Art Taubheitsgefühl im Fuß! Ich hab Angst!!

30. Mai 2014 um 20:48 Letzte Antwort: 30. Mai 2014 um 22:39

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit Januar oder auch schon vorher hatte ich vorne und seitlich am großen Zeh ein Taubheitsgefühl. Also es ist nicht taub aber es fühlt sich wie wenn die Betäubung beim Zahnarzt nachlässt...
also etwas taub. Damit war ich auch beim Arzt. Der fand das seltsam sagte aber so lange ich keine Lähmungserscheinungen habe ist es nicht schlimm.
Nun habe ich seit gestern Abend das Gefühl dass sich das ganze noch auf den Fußrùcken ausgebreitet hat. wenn ich dort drüber streiche fühlt es sich ganz leicht seltsam an. Aber nur minimal...
ich kann das schwer beschrieben. ..
Nun hab ich richtig Angst krank zu sein
den ganzen Tag muss ich da rum fühlen... ich werde bald verrückt!!!
Was kann denn das nur sein?
Im Internet lese ich immer was von Multiple Sclerose, Horntumor etc....
Hilfe!!
Was denkt ihr? Ist das schlimm?

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 20:59

Hey
also ganz ehrlich, am besten nichts mehr im netz lesen macht einen nur verrückt

hast du vielleicht ein problem mit den bandscheiben? mein papa hatte solche sensiblitätsstörungen aufgrund eines bandscheibenvorfalls.

alles gute!

lg

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:03
In Antwort auf adele_12152697

Hey
also ganz ehrlich, am besten nichts mehr im netz lesen macht einen nur verrückt

hast du vielleicht ein problem mit den bandscheiben? mein papa hatte solche sensiblitätsstörungen aufgrund eines bandscheibenvorfalls.

alles gute!

lg

Danke
ne also nicht dass ich es wüsste!!
also ich hatte nie schmerzen im Rücken!

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:52

Tipp
senk-spreizfuss,dass war es bei mir mit genau den von dir geschilderten Symptomen. da helfen vom Orthopäden verordnete Einlagen.
lg

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 22:05

Der Text könnte von mir sein
Ich hab seit der letzten SS ganz genau die gleichen Symptome. Mein Hausarzt hat das überhaupt nicht ernst genommen. Eine zeit lang hab ich mir auch Sorgen gemacht. Aber es wird seit nem Jahr nicht schlimmer. An den Händen ist es weggegangen, seitdem ich Vitamine zusätzlich nehme, am Fuß ist es geblieben.

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 22:39
In Antwort auf mami20102012

Danke
ne also nicht dass ich es wüsste!!
also ich hatte nie schmerzen im Rücken!


ich würde es trotzdem abklären lassen oder sonst schauen, ob irgendwo ein nerv verklemmt ist.


lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers