Home / Forum / Mein Baby / Hilfe - Sohn (18 Monate) hat starken Haarausfall - normal???

Hilfe - Sohn (18 Monate) hat starken Haarausfall - normal???

13. April 2007 um 12:14 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 9:16

Hallo Ihr,

mein Sohn ist 18 Monate alt und hat derzeit extremen Haarausfall. Das Haar wird immer lichter (er hat dunkles Haar und eigentlich auch schon von Geburt an recht viel) und auf dem Bettlaken tümmeln sich die Haare auch extrem.

Ist das normal? Also, vielleicht jahreszeitbedingt? Oder kann es psychische Ursachen haben (mein Mann und ich sind derzeit getrennt).

Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas dazu sagen.

Danke und liebe Grüße...

Mehr lesen

15. April 2007 um 9:16

Haarausfall
Hallo,
ich würde auf jeden Fall damit zum Kinderarzt gehen. Ob die Ursache für den Haarausfall körperlich oder psychisch ist, sollte der Fachmann abklären.
Lieben Gruß
jula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest