Home / Forum / Mein Baby / Hilfe sohn deckt sich nachts ständig ab

Hilfe sohn deckt sich nachts ständig ab

19. Februar 2014 um 11:28 Letzte Antwort: 21. Februar 2014 um 8:13

Ich suche deshalb einen grösseren schlafsack . Hab schon ein bisschen im internet geschaut aber meist sind die für babys oder outdoor schlafsäcke für grössere kids oder schon gebraucht . Habt ihr tipps wo ich für einen 2 jährigen einen bekommen könnte ausser ebay ? Danke und liebe grüsse .

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 12:11


ICh weiß ja nicht wie groß dein Kind ist, aber reciht da nicht auch so ein 120cm Schlafsack? Die gibt es ja z.B. bei C&A. Ich finds auch gar nicht schlimm, wenn die Kleinen noch im Schlafsack schlafen.

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 12:56

Super danke für den tipp
Werd dann gleich mal gucken

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 7:30

Unser sohn
Hasst Schlafsäcke und strampelt sich auch frei. Er hat eine Erwachsenendecke und ist relativ warm angezogen, sodass es nicht so schlimm ist, wenn er offen da liegt.
Bei dm gibt's auch ganz große Schlafsäcke.. einer aus der kiga-Gruppe bei uns, ein echter Riese, hat auch so einen.

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 8:13


ich hab den damals ganz normal im babygeschäft gekauft. also babyone. da gibt es auch große. natürlich nicht in einer riesenauswahl. war aber ok. c&a hat meiner meinung nach auch immer große im angebot.

meine lag auch bis 2 1/2 im schlafsack. sie fand es gut. und gehörte einfach zum abendritual dazu. gab ihr wohl sicherheit oder so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers