Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Spinatflecken

Hilfe Spinatflecken

20. April 2008 um 14:09

Bitte sagt mir mal schnell, ob man die wieder rauskriegt.
Meine Tochter hat heute Spinat zum Essen bekommen und Mama ist ja schlau und zieht dem Kind vorher alte Klamotten an. So weit so gut. Nach dem Essen hab ich sie wieder umgezogen und nun spuckt sie seit einer halben Stunde grüne Spucke durch die Gegend und sieht schlimmer aus als nach dem Essen. Ich frag mich, wo sie das noch her holt.

Muss ich jetzt Angst bei der nächsten Wäsche haben, oder geht das problemlos wieder raus?

LG
Morgaine

Mehr lesen

20. April 2008 um 14:16

...
bei mir war es so als mein Schatz zum erstenmal Spinat gegessen hat,ich habe es nicht mehr raus bekommen...der Pulli schaut schrecklich aus musste ihn weg schmeißen...Naj mehr kann ich dir nun auch nicht dazu sagen villeicht gibt es Wundermittel was ich noch nicht kenn

LG:Lisa+Toni Jerome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 18:46
In Antwort auf hourig_12755538

...
bei mir war es so als mein Schatz zum erstenmal Spinat gegessen hat,ich habe es nicht mehr raus bekommen...der Pulli schaut schrecklich aus musste ihn weg schmeißen...Naj mehr kann ich dir nun auch nicht dazu sagen villeicht gibt es Wundermittel was ich noch nicht kenn

LG:Lisa+Toni Jerome

Du machst mir Angst
Hab das ganze Zeug etzt erst mal mit Oxiclean eingeweicht, morgen kommt es dann in die Maschine. Bin echt mal gespannt, wies danach aussieht. Um die Hose wäre es Schade, ist eine meiner Lieblingshosen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 19:04

Hab mal gehört
man soll die flecken mit ner rohen Kartoffel abreiben und dann mit Seifenwasser auswaschen.

Ein Versuch ist es ja wert, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram