Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, starker Schwindel beim Kleinkind

Hilfe, starker Schwindel beim Kleinkind

21. September 2012 um 21:53

Hallo,
mein Sohn (3 Jahre) hat seit ein paar Tagen Schnupfen (sonst keine Krankheitsanzeichen) und er klagt immer mehr über Schwindel ("Der Boden dreht sich" sagt er immer und immer wieder). War heute beim Arzt aber der konnte nichts feststellen. Dachte vielleicht dass er, wie schon so oft bei einer Erkältung, Wasser im Ohr hat, aber es ist nichts zu sehen. Haben trotzdem Nasentropfen bekommen. Jetzt hab ich natürlich Angst was das sein könnte. Hat von Euch Jemand eine Idee bzw. kennt das Jemand? Bin für jede Meinung dankbar.

Mehr lesen

21. September 2012 um 22:29

Ich hatte sowas mal
Das war so ein lagerungsschwindel oder wie das hieß... Ich war damals beim hno der hat meinen kopf immer komisch gedreht und so und am nächsten tag wars weg... Also mal zum hno...?

Alles gute dem kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram