Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe! Stillen und seit Montag dauerschwindel und dauernd Kreislaufzusammenbruch. Wer kennt das?

Letzte Nachricht: 31. März 2016 um 19:39
S
snaedis_983556
02.07.09 um 19:21

Ich brauche srindeng ein paar Erfahrungsberichte von Müttern die das kennen. Ich dachte, ich hätte am Mo eine allergische Reaktion gehabt. War auch beim Arzt. Seit dem ist mir total schwindelig vom Kreislauf her. Habe manchmal, vor allem abends ein dickes Gefühl im Hals. Will meinen kleinen wegen Neurodermitisrisiko eigentlich noch einen Monat voll stillen, aber mir geht es gerade so schlecht. Auf mich kommt jetzt ein ganzes Sammelsurium an Allergietests, Schilddrüsentest usw zu. Ging es jemandem ähnlich? Abends wird das mit dem Engegefühl im Hals immer stärker und ich muss mich zweitweise echt zusammenreißen, dass ich keine Panik bekomme. Ich nehme jetzt ein Kreislaufmedikament. Es ist besser, aber der Schwindel lässt sich nicht vertreiben...
Viele Grüße
Sandra

Mehr lesen

S
snaedis_983556
02.07.09 um 19:28

Ich
geh jetzt wieder ein bisschen die Beine hochlegen und schau später nochmal rein. Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...

Gefällt mir

S
snaedis_983556
02.07.09 um 21:40

Vielleicht
ist das so, trinke aber scho ,mehr als vier Liter. Ich weiß nicht, ob der dicke Hals nur davon kommt, denn selbst wenn ich Entspannung mache, fühlt er sich nicht normal an. Ev ja Schilddrüse. Wird halt noch getestet, ist aber einfach alles super unangenehm und ich total im Arsch. Ich hoffe, dass das mit dem Ergebnis nicht ewig dauert...

Gefällt mir

S
sukie_12700875
02.07.09 um 22:16

Ich stille auch, und mir ist auch aufgefallen, dass mir bei der Hitze schneller dadurch der Kreislauf zusammenklappt. Trink' mal etwas mehr vielleicht. Ich vergesse auch manchmal, dass ich zum Stillen auch mehr trinken muss. Aber ob das mit deinen Allergien etc auch noch zu tun hat, kann ich dir nicht sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
snaedis_983556
03.07.09 um 18:59

Puh
hab mich heute wirklich den ganzen Tag ausgeruht und war nur drinnen. Trotzdem und trotz viel trinken, jetzt am abend das gleiche Problem. Ich werde no ch wahnsinnig. Der Drehschwindel macht mich wahnsinnig. Kann nicht mal lesen... und jetzt kommt das WE. Am Montag kommen meine Bluttests... solange ich weiß, das nix passieren kann gehts ja noch, aber ich habe auch schiss, dass der Hals noch weiter zuschwillt oder einfach so indifferente Unruhe wegen dem komischen Körpergefühl

Gefällt mir

O
ociane_12760859
31.03.16 um 16:47

Hilfe !!!
Hallo,
Ich weiß dieser Beitrag ist verdammt lange her,jedoch weiß ich z.Z. nicht weiter.
Den Beitrag könnte ich geschrieben haben und kein Arzt macht irgendwas.
Ich wäre sehr dankbar erfahren zu dürfen was der Grund für die Symptome/Probleme war bzw wie es wieder in Griff zu bekommen ist

Lg

Gefällt mir

T
tahnee_12856948
31.03.16 um 19:39
In Antwort auf ociane_12760859

Hilfe !!!
Hallo,
Ich weiß dieser Beitrag ist verdammt lange her,jedoch weiß ich z.Z. nicht weiter.
Den Beitrag könnte ich geschrieben haben und kein Arzt macht irgendwas.
Ich wäre sehr dankbar erfahren zu dürfen was der Grund für die Symptome/Probleme war bzw wie es wieder in Griff zu bekommen ist

Lg

Vielleicht
eisenmangel?

Ansonsten hatte ich bspw eine Schilddrüsenunterfunktion am ende der Stillzeit. Grund war ein Jodmangel.

Gefällt mir

Anzeige