Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!!! Stillstreik

HILFE!!!! Stillstreik

26. Dezember 2007 um 12:01

Meine Kleine Amelie ist 7 Wochen alt und ist seid 3 Tagen im Stillstreik. Rechts verweigert sie vollständig und links trinkt sie nur das allernötigste aus der Brust; ich hatte bisher super viel Milch und nun geht sie trotz pumpen ( Handpumpe) stark zurück- die Milcheinschüsse werden immer kleiner und seltener.Das macht mich traurig und nervös, da ich eigentlich mindestens 6 Monate voll stillen wollte und zuvor eine sehr gute Milchbildung hatte. Nun füttere ich also seid 3 Tagen Muttermilch aus der Flasche doch muss ich bald trotz milchbildenden Tees eine Fertigmilch zufüttern. Wer hat Erfahrung mit einem sogenannten Stillstreik und kann mir ggf. Tricks und Kniffe verraten. Wie kommt meine Milch wieder???? Wie lange kann ich ein minimum an milch per Pumpe aufrecht erhalten? bin froh über jede Antwort!

Mehr lesen