Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Stillstreik!

Hilfe! Stillstreik!

2. Februar 2009 um 17:50


Hallo,

der Lorenz (3Monate) mag heute nichts trinken, wenn ich ihm den Busen reiche, weil er quengelt und es Zeit wäre, fängt er an zu brüllen als würde ich ihm was schreckliches vor den Mund halten. Jetzt ist er eingeschlafen. Ich weiß, das das (noch) nicht schlimm ist, aber es macht mich doch besorgt.... hat jemand was aufmunterndes zu sagen?

Gruß Löwine

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 17:58

Hallo Löwine
das kann die sog. Brust-Schrei-Phase sein. Hatte mein Kleiner auch (ist jetzt 4 Monate alt). Manchmal sogar immer noch.
Was bei ihm geholfen hat, wenn ich ihn im Stehen gestillt habe. Ich zwar mörder unbequem, aber dann hat er getrunken.
Ich war auch schon mal so fertig, dass ich ihm die Flasche gegeben habe und siehe da, er hat getrunken. Erst hatte ich Angst, er würde sich selbst abstillen wollen aber 2 Tage später war der Spuk vorbei. Allerdings hat meiner immer nur bei der Nachmittagsmahlzeit gestreikt. Komisch.
Ich drück Dir die Daumen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper