Home / Forum / Mein Baby / HILFE!Suche aussergewöhnlichen Jungennamen der mit M anfängt

HILFE!Suche aussergewöhnlichen Jungennamen der mit M anfängt

28. April 2007 um 19:02

hallo ihr lieben,

mein freund und ich stehen vor einem riesen problem der name für ein mädchen steht schon seit längerem fest (marie-fee wobei der rufname fee ist) ichs uche einen jungennamen der dazu passt und laut einer familientradition müssen die männlichen vornamen mit m anfangen (marco heisst mein freund,marcel sein bruder) und ich hätte gerne was aussergewöhnliches.mein freund findet malek toll,mir gefällt der name allerdings nicht habt ihr nicht ganz tolle ideen?danke

lg lalla

Mehr lesen

28. April 2007 um 19:50

Hi
mein Neffe heisst Maxim. Mein Wunschname war Magnus für ein Mädchen dann doch zu seltdam *grins*.
Alles gute für euch .
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 19:58

Name mit m
mir gefallen auch aussergewöhnliche namen z B:Mashaba; Madox(x), Malian, Mahiro. Es ist verständlich wenn eim diese namen nicht gefallen, denn sie sind aussergewähnlich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:03

Hallo!
Marek
Marlon
Merlin
Malte
Miguel
Mads
Magnus
Marc
Marcin
Marjan
Marlo
Marik
Marwin
Morten
Marten
Matteo
Meiko

LG,Kristin(13+0)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:44
In Antwort auf eliisa_12759580

Hi
mein Neffe heisst Maxim. Mein Wunschname war Magnus für ein Mädchen dann doch zu seltdam *grins*.
Alles gute für euch .
LG Hasi

Hallo!
Manuel
Mariano
Matteo
Merlin
Metin
Mika
Milan
Moritz
Myron(Miron ausgesprochen)

wenn du auf irische namen stehst,kann ich dir auch noch ein paar namen nennen...

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:47
In Antwort auf logan_12824591

Hallo!
Manuel
Mariano
Matteo
Merlin
Metin
Mika
Milan
Moritz
Myron(Miron ausgesprochen)

wenn du auf irische namen stehst,kann ich dir auch noch ein paar namen nennen...

lg

Danke
Mariano und myron finde ich total schön..ja,als her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 20:48
In Antwort auf kristin2007

Hallo!
Marek
Marlon
Merlin
Malte
Miguel
Mads
Magnus
Marc
Marcin
Marjan
Marlo
Marik
Marwin
Morten
Marten
Matteo
Meiko

LG,Kristin(13+0)

Super
meiko,marcin,marten und marjan finde ich super schön..mal gespannt was der papa dazu sagt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 3:28
In Antwort auf ennis_12891613

Name mit m
mir gefallen auch aussergewöhnliche namen z B:Mashaba; Madox(x), Malian, Mahiro. Es ist verständlich wenn eim diese namen nicht gefallen, denn sie sind aussergewähnlich.

lg

Ja
den maddox hätte ich jetzt auch fast vorgeschlagen...da bist du mir zuvorgekommen...Danke vielmals...
whatever!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 11:33

M......
Maurice, Marvin, Maiko....

LG Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 14:59

Mir fällt ein....
Mian
Mick
Maurice
Milo(s)
Milian
Marian
Malte
Marvin
Marek
Mika

MFG

Marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 16:29

...
Milo finde ich klasse, sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 19:05

Marjan
Nur Marjan klingt irgendwie zu weiblich, finde ich, fast so ähnlich wie Marion oder Marianne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 21:44

Ich nochmal,
ich sollte dir ja noch was raussuchen!also:

Mael = "Myle" (Welsh, "Prince)

Marcán = (Irish, from Marc)

Mervin/Mervyn = from Merfyn (Welsh)

Morien = sea born`,from >mur< /sea (Welsh)

das wars leider mit M,so schöne namen hab ich da nicht gefunden,hab nur die rausgesucht,die noch halbwegs auszusprechen und zu schreiben sind...

mit N gäbs ganz viele,schöne,einfache

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 22:09
In Antwort auf ellie_11956808

Marjan
Nur Marjan klingt irgendwie zu weiblich, finde ich, fast so ähnlich wie Marion oder Marianne.

Naja
da könntest du natürlich recht haben aber ich finde trotzdem das er sich schön anhört..mal schauen welcher name das rennen macht *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 22:17

Mein favorit
hallo
also ich finde Mirco / Mirko total süss!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 22:35

Also,
ich finde auch Mylo (Mailo ausgesprochen) total super oder Mika.

Wenn Du Deine Tochter Marie-Fee nennst, heíßt sie immer Marie-Fee. Weil es mit Bindestrich geschrieben ist. Wenn Du es aber ohne Bindestrich schreibst, kannst Du den Rufnamen Fee nehmen. Sonst ist es immer Marie-Fee und das wär auch komplett der Rufname bzw. Name. Das würd ich mir dann überlegen.

Lg Nicole

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 14:55
In Antwort auf gioia_12712094

Also,
ich finde auch Mylo (Mailo ausgesprochen) total super oder Mika.

Wenn Du Deine Tochter Marie-Fee nennst, heíßt sie immer Marie-Fee. Weil es mit Bindestrich geschrieben ist. Wenn Du es aber ohne Bindestrich schreibst, kannst Du den Rufnamen Fee nehmen. Sonst ist es immer Marie-Fee und das wär auch komplett der Rufname bzw. Name. Das würd ich mir dann überlegen.

Lg Nicole

Danke...
der name wird ohne bindestrich geschrieben und es ist auch noch nicht sicher ob marie der erste name sein wird (in seiner familie gibt es schon eine marie) oder der zweitname..so wirds dann evtl fee marie.. wobei fee nur eine abkürzung ist aber den vollen namen verrate ich noch nicht da ich ihn in deutschland noch nie gehört hab (nur gelesen..)

lg lalla

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 21:07

M
also ich finde die namen milan und malik bzw. malek schön.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 14:38

Push
...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen