Home / Forum / Mein Baby / HILFE ! suche Avent-kompatiblen schnuller !

HILFE ! suche Avent-kompatiblen schnuller !

19. September 2010 um 10:27 Letzte Antwort: 27. Januar 2013 um 11:04

ich hab echt schon sooo viele verschiedenen schnuller ausprobiert. aber er (7 Monate) schiebt ihn mit der zunge auf die seite und kaut darauf herum.oder nimmt ihn heraus und spielt damit. er trinkt aus den avent-flaschen.
normalerweise würde ich sagen: okay dann nimmt er eben keinen schnuller-aber er braucht dieses geschnullere zum einschlafen. und es geht ja nicht dass er trinkt und trinkt und trinkt...
wir machen nach der trinkmenge schon immer nur noch einen löffel milchpulver in die flasche rein,aber gestern zum beispiel war wieder die hölle:18.30 uhr eingepennt,dann immer wieder wach,ab 20 uhr dann wieder komplett wach undwollte spielen und buch schauen. wir haben herumgetan bis er dann endlich um 22.15 uhr geschlafen hat. und er hat von 18.15 uhr bis dahin 400ml getrunken!!! das kann doch nicht so weitergehen!
wir brauchen einen schnuller!
hatten schon: avent aus silikon,nuk asymmetrisch aus latex und aus silikon,babylove symmetrisch silikon und latex...
habt ihr noch eine zündende idee?

liebe grüße,
februarmami.

Mehr lesen

19. September 2010 um 10:29


Es gibt doch Schnuller von Avent. Wie siehts damit aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2010 um 10:30
In Antwort auf ianthe_12843419


Es gibt doch Schnuller von Avent. Wie siehts damit aus?

Ok sorry
die hattet ihr schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2010 um 10:40

Größe
also,wir haben verschiedene:
avent ist gr.1
nuk gr.1 und 2
babylove gr.2...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2010 um 13:36

Ich weiß auch nicht
satt ist er glaub ich schon.
er braucht z.b. auch zum mittagschlaf ne flasche-direkt nach dem mittagessen.
er hat eigentlich noch nie richtig nen schnuller genommen außer ganz am anfang.
tja,ich glaube auch so langsam,dass das nix mehr wird.
naja,dann müssen wir ihn wenigstens mal nicht abgewöhnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 10:06

Hab das gleiche Problem...
Hallo Februarmami!
Dein Beitrag ist zwar schon einige Zeit her, aber dennoch wollt ich dich fragen, wie es euch mittlerweile geht bzw. wie ihr weiter vorgegangen seid - wir haben nämlich genau das selbe Problem. Seit 2 Monaten....
Unsere Kleine (10 Monate) nimmt keinen Schnuller - nur zum Spielen - aber will zum Einschlafen immer an was nuckeln. Sie ist oft in der Nacht nicht mal richtig wach, aber weint, bis sie an ihrem Fläschchen nuckeln darf. Ich geb ihr mittlerweile oft schon reines Wasser mit einem ganz kleinem Sauger - es geht ihr ja nicht um Nahrungsaufnahme.... Aber teilweise, wie jetzt wenn sie Zähne kriegt, trinkt sie auch mal einen halben LIter! Das ist doch Wahnsinn!!

Habt ihr das in den Griff bekommen und wie?

DANKE & liebe Grüße,
BabyMum3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 11:04

Nuby
mit flexibler mundplatte
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper