Home / Forum / Mein Baby / Hilfe...suche Jungenname

Hilfe...suche Jungenname

12. April 2007 um 16:09 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 16:59

hallo.....

brauche Hilfe...suche seit langer Zeit einen schönen Jungenname, aber bis jetzt habe ich keine Ahnung wie mein Kind sich heissen soll.....

Für das Mädchen bin ich ganz sicher: uns gefällt sehr Greta, aber für den Jung.....gar keine Idee......

Welche Namen könnt ihr mirvorschlagen??????

Danke und einen schönen Tag!!!!!

Sabine

Mehr lesen

12. April 2007 um 17:03

Hallo
Also Greta mag euch vllt.gut gefallen,aber bin mir nicht sicher,ob deine Tochter das später mal genau so sieht.
Vllt.Greta als Zweitnamen?!

Sollen die Jungennamen denn auch eher "ältere" Namen sein?
Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass ihr modernere,bzw.auch engl.Namen mögt?!
Mecker mit mir,wenn ich falsch liege *g*

LG,Kristin(10+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 17:28
In Antwort auf kristin2007

Hallo
Also Greta mag euch vllt.gut gefallen,aber bin mir nicht sicher,ob deine Tochter das später mal genau so sieht.
Vllt.Greta als Zweitnamen?!

Sollen die Jungennamen denn auch eher "ältere" Namen sein?
Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass ihr modernere,bzw.auch engl.Namen mögt?!
Mecker mit mir,wenn ich falsch liege *g*

LG,Kristin(10+5)

Also
ehrlich zu sagen, wohne ich in Italien......Greta ist nicht so häufig, aber ich liebe diesen Namen......ja, vielleicht in Deutschland hört man nicht so oft........

Nein, nicht als Zweitnamen...in Italien normalerweise sind Zweitnamen nicht so oft.....

Englische Namen, ja könnte eine idee sein.....aber stell Dir vor, ich wohne in italien......Ich mag z.B. Ryan für einen Jungen.....

ganz liebe Grüße

Sabine 21+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 17:33
In Antwort auf pisa2308

Also
ehrlich zu sagen, wohne ich in Italien......Greta ist nicht so häufig, aber ich liebe diesen Namen......ja, vielleicht in Deutschland hört man nicht so oft........

Nein, nicht als Zweitnamen...in Italien normalerweise sind Zweitnamen nicht so oft.....

Englische Namen, ja könnte eine idee sein.....aber stell Dir vor, ich wohne in italien......Ich mag z.B. Ryan für einen Jungen.....

ganz liebe Grüße

Sabine 21+0

Ja,ok
Dann passt Greta irgendwie gut *g*
Engl.Namen würde ich an deiner Stelle dann nicht nehmen
Kann mir nur schlecht einen Ryan vorstellen,der in Italien lebt.

Wie findest du:

Emilio
Adriano
Angelo
Antonio
Carlo
Benito
Cosimo
Dario
Darius
David
Fabiano
Emilian
Yannick
Luan
Lean
Arian
Adrian

LG,Kristin(10+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 22:01

Jungenname
Hallo....
also GRETA finde ich total schön....
und für nen jungen Vielleicht HENDRIK,TJARK oder BJARNE??


Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 0:28

Cornelius

Guten Abend,
bin zwar nicht in der Situation ...

Aber hab mir ja auch schon meine Gedanken gemacht :

CORNELIUS (Armin Friedrich) mittlerer ist der Name meines Partners und letzterer der meines Vaters.

Cornelius ist ein edler, melodischer, würdevoller und sehr stilvoller Name.

Herzlichst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 12:52

Namensvorschlag
entweder alte deutsche namen wie fürs mädchen

zum Beispiel M A X
oder Leon
Markus Marcel Andrè

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 16:40

)
Ich finde Jandrik sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 16:59

Greta
ist einfach wunderschön!
Gratuliere!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest