Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Hilfe suche jungennamen zu nina!

Hilfe suche jungennamen zu nina!

19. Juli 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 12:17

da unsere tochter nina ein geschwisterchen (bruder ) bekommt snd wir fieberhaft am suche.......

was findet ihr besser ? erik oder emil. unser nahcnahme ist sehr sehr lang (13 buchstaben ) daher möchte ich einen kurzen vornamen der deutsch oder nordisch ist....

vlg andrea mit nina und namenlosen babyboy 24ssw

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 21:19

Ich finde...
Emil zwar supersüß, aber zu Nina passt Erik sehr viel besser.

Ich find Levi (oder Leevi) und Lauri auch noch schön.

Oder muss der Name mit E anfangen?


LG Mamanillepu

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 22:20

.
Emil

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 22:46

...
Also ich mag weder Erik (besser Eric) noch Emil.Zu Nina finde ich sie nicht unbedingt passent aber auf jeden Fall vergebbar.


Wie gefällt dir


Paul (passt super zu Nina)
Finn
Noah
Emilian
Sven
Hendrik
Henri
Malte
Anton
Arne


LG

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 11:30

Dank euch ,
ich hoffe es komme nnoch mehr vorschläge. mir gefällt paul super, leider heisst bei uns hier in bayern jedes zweite kind paul...

mir gefallen finn noch sehr gut, anton, felix , moritz , kilian,oskar (nicht lachen) , leif und liam... leider mag mein mann all die namen nicht. ........... ihm würde noch ein sam gefallen , was ich aber furchtbar finde.

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 12:17

Erik ist toll!
Leif finde ich auch schön.
Andere Vorschläge:
Tim
Tom
Marc
Chris
Ben
Ole
Ove
Jan
Leon
Per
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers