Home / Forum / Mein Baby / Hilfe suche kinder CD Player.....

Hilfe suche kinder CD Player.....

16. Mai 2010 um 18:08

Hi,
mein kleiner ist zwar erst 15 Monate alt aber wir suchen einen Kinder cd Player, da wir fast ausschließlich nur normale mp3 player haben oder auf dem pc musik hören, dies lenkt den kleinen aber zu sehr ab sobald er den elektronik schnickschnack sieht und wir wollen ja das er sich auf seine lieblingsmusik konzentrieren kann

Am besten wäre ja ein cd player wo man musik vom pc oder usb stick drauf spielen kann, also keine cd braucht, aber ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt oder aber ein normaler schöner kinder cd player mit cd.

kennt ihr da ein paar gute modelle die ihr empfehlen könnt?

Wäre super wenn ihr da weiter helfen könntet.

Lg,
Josephine

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 20:33

....
warum ist den der singalong der letzte mist? hatte den schon irgendwie im auge bei amazon, allerdings ist er blau, aber ich glaub es ist der den du meinst....fand den schon toll weil er einen anschluss für netzteil hat

an all die anderen: danke für die tipps, nur leider haben wir hier keinen saturn, media markt oder ähnliches
Kann da leider nur auf internet zurückgreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 1:10

Kinder CD Player
Hallo,
mein Sohn ist 3 Jahre und ich möchte ihm einen robusten CD player schenken.

Der Sing-A-long von Idena wird auf allen Seiten gelobt, so wie hier www.kindercdplayer.org,

oder hier http://www.amazon.de/Idena-6805340-Sing-long-CD-Player/dp/B001MTEMAC

Weiss da jemand was drüber?

Vielen Dank und viele Grüße

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen