Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!!! Suche Mädchennamen die mit " i " enden

Hilfe!!!! Suche Mädchennamen die mit " i " enden

11. Mai 2008 um 9:18

Hallo an alle,
ich kann mich diesmal nicht entscheiden, wie meine zweite Tochter heißen soll. Meine erste heißt Mayra und bis jetzt hatte ich immer an Ella oder Enna gedacht. Aber im Moment bin ich davon auch nicht mehr überzeugt. Mir gefällt im Moment Anni aber meinem Freund nicht. Mein Patenkind heißt Henni und den Namen finde ich auch super schön.

Vielleicht hat ja jemand für mich ein paar Vorschläge.

Einen schönen Muttertag an alle!!!! Auch an die, die es erst bald werden.

Ulli

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 12:14

...
Hallo,

Skadi (finde ich super schön)
Emmi
Siri
Suvi
Tuuli
Marvi (mag ich auch sehr)
Elli
Aniki
Eleni
Helvi
Jali
Juni
Juli
Lani
Marli
Naemi
Noemi
Nelli
Romi
Solvi
Tali (finde ich auch interessant)
Tami

LG




Gefällt mir

11. Mai 2008 um 12:20

...
Leni
Nayeli
Naemi
Luci

LG

Gefällt mir

11. Mai 2008 um 12:43

Wenn
es dir nur auf die Aussprache "i" ankommt, dann kannst du auch viele namen auf "ie" oder sogar "y" in die Auswahl nehmen:

Amelie
Emily
Holly
Leonie
Lilly
Mandy
Marie
Melanie
Nancy
Nelly
Sally
Sophie
etc.

Zu Mayra wäre mein Favorit Lilly.

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 17:39

Name
Ich hab meine Tochter Sandy-Maria genannt.Ich hoffe er gefällt euch meine zweite Tochter heißt Vanessa-Silvana.LG illigirl

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 18:39

Hmmm, "i" für eine erwachsene Frau
finde ich nicht so passend. Kenne eine 30 - jährige Kati und sie selbst findet es viel zu niedlich. Und zu Mayra finde ich Ella oder Enna perfekt passend. Könnt doch immernoch Elli oder Enni als Kosename verwenden, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen