Home / Forum / Mein Baby / HILFE! Tampons bleiben nicht drin....

HILFE! Tampons bleiben nicht drin....

22. Februar 2009 um 15:58

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich zum ersten Mal seit der Geburt meine Mens. Die ist jetzt über 3 Monate her und ich habe mir dann einen Tampon eingeführt, der NICHT drin blieb. Er kam kurz nach dem Einführen raus, das war früher nicht so. Ist das normal??? Ist der Beckenboden vielleicht noch nicht so weit? Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, oder? Ich mach mir Sorgen? Wer hat sowas auch schon mal erlebt?

Liebe grüße

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:57

...
...schieb.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 19:16


Weißt du was mir passiert ist, als ilenia schon über ein halbes Jahr alt war - mir ist das Tampon beim Niesen raus gerutscht.

Das hat mich echt geschockt.....

Hab dann häufiger so kleine Übungen gemacht, Beckenboden anspannen und so, nix besonderes. Es ist auf jeden Fall wieder besser geworden, aber immer noch nicht ganz wie früher
Mach aber immer noch die Übungen und Sport und denke, es wird noch besser!

Manche müssen gar nichts dafür tun und alles ist ruck zuck wie vorher... andere brauchen etwas mehr Geduld

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 19:43

Mir geht es ähnlich!
Aber die Geburt ist nun schon fast 18 Monate her. Ich habeauch oft das Problem, dass ich den Tampont schon nicht richtig eingeführt bekomme und er dann manchmal in die Querlage gerät. Auch sehr schön... Ich kann mir auch vorstellen, dass ich mich vielleicht mehr um den Beckenboden kümmern sollte...

VG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 23:38

Hatte ich auch fast...
er kam zwar nicht raus aber rutschte etwas

und ich hab bei beiden rübi gemacht
auch so ist die mens stärker geworden.
echt ätzend sowas aber was will man machen.
kannst ja nochmal etwas rübi machen,vielleicht wirds besser. hoffen wirs

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen