Home / Forum / Mein Baby / Hilfe thema arbeit

Hilfe thema arbeit

7. September 2016 um 7:06

Ich habe 4 jahre lang als kinderpflegerin in einem Kiga gearbeitet. Wir haben eine neue Leitung bekommen mit der ich leider überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Darauf hin konnte ich zum neuen Kita Jahr meine Arbeitsstelle wechseln. Und leider gefällt es mir dort auch nicht es ist einfach die arbeit an sich die mir so in dieser form keinen Spaß mehr macht. Ich hab mich auch schon umgesehen und hätte eine maßnahme grfunden die ich gerne machen würde um mich anders weiter zu bilden. Leider geht diese erst im februar los. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich fühle mich jeden tag total unwohl zur arbeit zu gehen. Aber ichh habe zwei kinder die ernährt werden müssen. Mein mann verdient zu wenig um das alleine stemmen zu können. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll

Mehr lesen

7. September 2016 um 7:27

Sind doch nur ein paar monate
Die wirst du doch irgendwie durchhalten??
In der massnahme verdienst du da ueberhaupt was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club