Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, total heisser kopf aber kein fieber, bitte helft mir

Hilfe, total heisser kopf aber kein fieber, bitte helft mir

14. April 2013 um 23:53

Hi mädels,
Heut war ja tolles wetter, also waren wir fast den ganzen tag draussen. 13.30 - 18.00 uhr
Sohni hatte ne mütze auf und war fast ausschliesslich im schatten bis auf eine stunde von 16.00-17.00 uhr.
Jetzt hat er ne total heisse birne, heisse hände und nen heissen oberkörper aber kein fieber.
Ist gerade brüllend und zitternd aufgewacht. Hände sind jetzt grad wieder normal, aber sovald er sich hinlegt sond sie wieder heiss.
Hat er nen sonnenstich?
Helft mir bitte, weiss nicht was ich machen soll.

Achso, er ist 12 monate alt und hat heute etwa 700ml getrunken, falls das wichtig ist.

Ich danke euch jetzt schon für eire hilfe

LG

Mehr lesen

15. April 2013 um 0:39

Ich danke dir
Hab grad im KH angerufen, die meinte ich könne ihm ne benuron 75 geben.
Solange er sich nicht übergeben muss sei es nicht so schlimm. Er soll viel trinken ubd wir sollen den kopf kühlen und ihn erhöht schlafen lassen
Er ist jetzt eingeschlafen (ohne zäpfchen). Hab ihm belladonna gegeben (ja, ich steh auf auf gobuli) und die scheinen zu helfen. Der kopf ist nicht mehr ganz so heiss und die kühlen waschlappen tun ihr übriges.
Wird ne lange nacht

Vielen dank nochmal. Ich weiss halt, hier gibts immer jemanden der einem hilft und einem beim ersten schock hilft. Vielen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram