Forum / Mein Baby

Hilfe verliere Haare!!!

Letzte Nachricht: 14. August 2015 um 10:56
20.10.10 um 14:07

Hallo an alle.
Mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate. Ich bin gerade dabei abzustillen. Er trinkt nur manchmal noch nachts an meiner Brust. Seit paar Wochen muss ich so gut wie jeden Tag meine Bürste Enthaaren. Liegt das am abstillen? Hab ja gehört das man Haare verliert wenn man noch richtig stillt. Da hatte ich keine Probleme...
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

21.10.10 um 13:12

Hallo..
ich kann dich beruhigen, das ist normal (ich bin friseurin)
in der schwangerschaft hat man eine längere/bessere wachtstumsphase der haare, es spielt eben wirklich alles verrückt in der schwangerschaft .
ja und dann nach der ss fallen die haare die zu viel gewachsen sind allmählich wieder aus... und du bekommst deine normale haarstärke wieder.
also nix arges..behalte es aber trotzdem im auge, nicht das du evtl ein mangel hast (vitamine)
so etwas ist aber bei jeder frau anders, manche merken es garnicht, das sich etwas ändert manche denken sie bekommen jetzt ne klatze..
ich hatte zum glück keine probleme damit, aber eine freundin von mir kämpft jetzt auch damit...

halt die ohren steif und beobachte es, sollte es garnicht besser werden hol dir kieselerde , oder ich glaub da gibt es noch innove, oder so...soll auch gut sein...
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.15 um 10:56

Also
Ja sowas kann vorkommen, sowohl während der Stillphase als auch beim abstillen.
Wenn du was dagegen tun willst, würde ich havsund hair nehmen. Das ist echt super! Eine Freundin hats mir empfohlen und nach nur ein paar Tagen wurde es bei mir merklich besser.

Liebe Grüße
Kleo

Gefällt mir