Home / Forum / Mein Baby / Hilfe: vitamin d tabletten/öl

Hilfe: vitamin d tabletten/öl

8. Februar 2013 um 18:18

Hallo!

Habe hier mal von vitamin D öl und tabletten gelesen.

wie ist eure erfahrung, wie heisst dieses öl und was kostet es ohne rezept?

ich würde morgen in der apotheke es gleich kaufen.

LG und Danke

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 19:26

Ich habe die Tablette auf einen Löffel mit etwas Wasser aufgelöst und mit dem Löffel gegeben. Klappte immer auch als sie ganz klein war und trotz Stillkind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 19:39

...
Ich nehme die Tropfen OLEOVIT D3 ...
Die musste ich auch in der Schwangerschaft nehmen ...

8. Februar 2013 um 22:49

Danke!

für das vigantol öl braucht man auch ein rezept?

LG

8. Februar 2013 um 23:03

Ich geb ihr das
http://www.amazon.de/Dr-Hall-Vitamin-D-Tropfen/dp/B008ZQ0LPA/ref=sr_1_49?ie=UTF8&qid=1360360855&sr=8-49

Da konnte ich keine weiteren Inhaltsstoffe finden, als Olivenöl und Vitamin D. Aber es schmeckt halt auch nach Olivenöl

8. Februar 2013 um 23:11

also muss ich doch noch wieder zum arzt.. vielleicht reicht es, wenn ich anrufe.. obwohl, die brauchen dann wahrscheinlich die KK karte.. ich gebe ihm die D-Fluoretten nicht mehr, weil wir zähne putzen, wollte ihm aber trotzdem vitamin D in öl form geben..

Danke und LG

8. Februar 2013 um 23:12

Ne
Die sind nicht verschreibungspflichtig weil ich keine lust hatte zum arzt zu fahren hab ich sie aus der apo gekauft ohne rezept habe mir den kassenzettel mitgeben lassen und beim nächsten kinderarzt besuch vorgelegt der hat mir das ein rezept gegeben und bin damit wieder zur apo und habe mein geld wieder vekommen!!!

Nur leider haben die hier in berlin lieferschwierigkeiten bekomme die in keiner apo mehr auch net von einer anderen firma
Lg kim

8. Februar 2013 um 23:15
In Antwort auf nhung_12436526

Ne
Die sind nicht verschreibungspflichtig weil ich keine lust hatte zum arzt zu fahren hab ich sie aus der apo gekauft ohne rezept habe mir den kassenzettel mitgeben lassen und beim nächsten kinderarzt besuch vorgelegt der hat mir das ein rezept gegeben und bin damit wieder zur apo und habe mein geld wieder vekommen!!!

Nur leider haben die hier in berlin lieferschwierigkeiten bekomme die in keiner apo mehr auch net von einer anderen firma
Lg kim

hast du das vigantol öl ohne rezept gekauft?

LG

8. Februar 2013 um 23:28

Ne

Lg kim

Ohhhh sorry
Meinte nicht das öl sondern nur die tabletten

8. Februar 2013 um 23:32

Ohhhh sorry
Meinte nicht das öl sondern nur die tabletten

schaut wohl schlecht aus, dass ich morgen das öl ohne rezept bekomme

17. August 2015 um 12:57

Vigantol öl rezeptfrei
Hallöchen,

ich habe zu dem Thema noch eine kleine Seite gefunden, wo zu dem Thema "vigantol öl" nochmal was zusammengefasst beschrieben wird und wo man es gut kaufen kann.

http://vigantol-öl-rezeptfrei.de/

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club