Home / Forum / Mein Baby / Hilfe...von Grösse 46 auf 50!!!!

Hilfe...von Grösse 46 auf 50!!!!

28. Dezember 2010 um 23:36

Ich bin fix und foxi...war heute einkaufen und Gott sei Dank ich fand zwei Jeans...aber leider Grösse 50! Ich hab vor 2 Monaten per KS entbunden...wie lange ging das denn bei euch=??? Finds echt ziemlich krass!

lg

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 9:11


erwarte nicht zuviel!

ich hab 27kg zugenommen und 22 nach 14 tagen wieder abgenommen...nun hängt mein bauch total er ist auch total gerissen...mein baby ist nun 5 monate alt und ich passe wieder in meine alte jeans, es ist aber unbequem... die rückbildung dauert nun mal ne weile

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 11:53

Hallo!!!
Sooooooooooooooooooooooooooooo o aufpassen!!!
Wie ernährst du dich? Jetzt denke mal genau nach und wenn du willst kannst du gerne essensplan hier reinstellen!
Ich habe am Tag der Entbindung fast 109kg gewogen*natürliche geburt* und hatte 2Wochen drauf 88kg...das heißt nur 2kg mehr wie vor der schwangerschaft!
Nur habe ich es tatsächlich geschafft in 3Monaten auf 98,5kg zuzunehmen!!!!!! Weil ich nun mal ungesund gegessen habe und vor lauter streß griff ich oft zu etwas süßen....und so sammelte sich alles schön bei mir an...
wenn du das problem auch hast dann rate ich dir zur ernährungsumstellung!!!

mfg maci

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen