Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / HILFE! Vorstellungsgespräch und ich habe nichts zum anziehen!!

HILFE! Vorstellungsgespräch und ich habe nichts zum anziehen!!

19. September 2011 um 12:44 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 16:38

JUHU.....endlich habe ich ein vorstellungsgespräch. Nur leider passen mir meine schwarzen stoffhosen seit der ss nicht mehr. Es ist in einem lebensmittelhandel. Kann ich in jeans gehen? Oder geht das gar nicht? Bitte um tips....

Mehr lesen

19. September 2011 um 12:52

Heute
um 16 uhr...

Gefällt mir
19. September 2011 um 13:03

Jeans ist ok
aber es kommt auf die jeans drauf an!!!

also bitte eine dezente waschung...

perlon-strümpfe an und schicke schuhe dazu.

und dann eine bluse!

vielleicht hast du noch schönen perlenschmuck...

joa!
viel glück!

Gefällt mir
19. September 2011 um 13:06

eine dunkle jeans ist okay! auch eine helle jeans ist okay!
aber es dürfen keine auffälligen waschungen im stoff sein!

und dazu eine schicke weiße/rosé/rosa/schwarz farbene bluse!
und eine schicke kette und schicke schuhe

Gefällt mir
19. September 2011 um 13:57

also,

habe nun eine geradegeschnittene dunkelblaue jeanshose an, eine schwarze bluse, etwas enganliegend( alles zu eng geworden) und weil ich die oberen knöpfe net mehr zu bekomme( busen im weg) habe ich ein enges weisses top drunter.Bluse also bis unter den brüsten zu, dazu eine kette , silber mit nen einfachen roten swarowskistein. Gürtel schwarz mit silberene schnalle. Silbere kleine ohringe, schwarze schuhe mit 3 cm absatz.Pferdeschwanz und nur wimperntusche drauf. Finde mich eigendlich ganz passabel.

Was meint ihr??

Gefällt mir
19. September 2011 um 14:11
In Antwort auf banu_12449683

also,

habe nun eine geradegeschnittene dunkelblaue jeanshose an, eine schwarze bluse, etwas enganliegend( alles zu eng geworden) und weil ich die oberen knöpfe net mehr zu bekomme( busen im weg) habe ich ein enges weisses top drunter.Bluse also bis unter den brüsten zu, dazu eine kette , silber mit nen einfachen roten swarowskistein. Gürtel schwarz mit silberene schnalle. Silbere kleine ohringe, schwarze schuhe mit 3 cm absatz.Pferdeschwanz und nur wimperntusche drauf. Finde mich eigendlich ganz passabel.

Was meint ihr??

so kannste gehen !

hauptsache ordentlich
bluse kannst du auch offen tragen wenn du dich damit wohler fühlst!

Gefällt mir
19. September 2011 um 15:11
In Antwort auf banu_12449683

also,

Was meint ihr??

Da wünsche ich dir aufjedenfall viel Glück!
Das du den Job auch bekommst
Und das wirst du mit Sicherheit

Gefällt mir
20. September 2011 um 16:38

Wie lief das Gespräch?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers