Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe!!! wann hört es endlich auf?????

Hilfe!!! wann hört es endlich auf?????

1. März 2008 um 17:25 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 22:17


hallo ihr lieben...

mein sohn ist jetzt fast 13 wochen und alt und ich habe zum 2. mal nach der geburt meine tage bekommen... die erste periode nach der geburt verlief ganz normal...und jetzt???? hab meine tage schon seit fast 14(!) tagen... es ist zwar so nach dem 5. tag weniger geworden aber es sieht nicht so aus als würde es mal ganz aufhören. hatte die früher nie länger als 6 tage.hatte auch die ersten tage der periode ganz schlimmer druck nach unten.wie kurz bach der geburt.das ist dann aber nach 3 tagen weg gegangen.

was ist das??? wie dauert das so lange??

würd mich sehr über antworten freuen

lg patrizia + noah *04.12.07

Mehr lesen

1. März 2008 um 17:29

***
Nimmst Du wieder die Pille?

Meine erste Periode kam auch normal. Meine zweite kam am 11.2 und es ist noch kein Ende in sicht

Gefällt mir
1. März 2008 um 17:36

Wäre auch meine Frage gewesen
"Nimmst du wieder die Pille?". Ich hatte 8 Wochen meinen Wochenfluss und danach direkt meine Periode. Bei der 2ten Periode habe ich angefangen die Pille zu nehmen und hatte davon eine Dauerblutung. Einen ganzen Zyklus lang+die nächste Periode auch noch mit dazu. Gott war ich genervt. Aber danach war alles wieder normal.

lg
Evelyn

Gefällt mir
1. März 2008 um 22:12
In Antwort auf yelena_12119032

Wäre auch meine Frage gewesen
"Nimmst du wieder die Pille?". Ich hatte 8 Wochen meinen Wochenfluss und danach direkt meine Periode. Bei der 2ten Periode habe ich angefangen die Pille zu nehmen und hatte davon eine Dauerblutung. Einen ganzen Zyklus lang+die nächste Periode auch noch mit dazu. Gott war ich genervt. Aber danach war alles wieder normal.

lg
Evelyn

Ja
hab jetzt wieder angefangen die pille zu nehmen. dann ist das bestimmt der grund dafür.

danke

Gefällt mir
1. März 2008 um 22:17

Das
muß sich alles erst wieder einspielen. Wenn du dir trotzdem so unsicher bist, ruf am Montag doch mal bei deinem Frauenarzt an.

Liebe Grüße Silvi und Lilli 9,5 Monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers