Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! wann wird sie wieder normal

Hilfe! wann wird sie wieder normal

19. Oktober 2015 um 20:18

Meine Tochter, (wird bald drei) geht seit September in den Kiga und seit dem macht sie mich wahnsinnig!!
Eigentlich gefällt es ihr dort sehr gut, nur ist der trennungsschmerz morgens sehr groß, sobald wir morgens aufsehen, erzählt sie mir, sie will bei mir bleiben und nicht in den kiga, ich geb sie dort immer weinend ab Sie beruhigt sich schnell und hat dann auch spass, es geht nur um die trennung!
Sie will nicht mehr zur oma selbst bei papa will sie nicht bleiben nur Mama mama .., sie klebt wie ne klette an mit, sagt zu papa er soll weg gehen, er darf mich nicht berühren dann heißt es, dass ist MEINE mama....
Meine nerven machen nicht mehr lange mit, wann hört das wieder auf!? Alles was vorher schon so toll ging, geht nicht mehr ohne mich! Hilfe..

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 20:28

Das geht wieder vorbei
Das sind immer alles Phasen... die gehen meist so schnell wie sie kamen...
Grad jetzt im Kiga wenn alles neu ist, ist das verhalten normal

Wichtig ist aber dass du dir dennoch zeit für dich nimmst
Und sie trotz weinen auch mal bei papa, oma oder opa lässt

Sonst kann es doch länger dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Elterngeld bitte um hilfe
Von: veit_12668628
neu
19. Oktober 2015 um 16:36
TV Aufruf Alleinerziehende, die keinen Unterhalt bekommt
Von: jordyn_11968962
neu
19. Oktober 2015 um 15:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper