Home / Forum / Mein Baby / Hilfe war das zahnen bei euren kindern auch sooo schlimm

Hilfe war das zahnen bei euren kindern auch sooo schlimm

6. Mai 2009 um 20:31

meine tochter wird ja bald 10 monate.mom hat sie richtig fiesen schnupfen und sie schreit den ganzen tag.ihre bäckchen sind ganz rot und das zahnfleisch oben und untern ganz weiss.es sieht so aus als würden da schon fast zähne sein.also als ob die richtig laaaaaaaggsam durchkommen.meien mum hatte mir gesagt das bei uns die zähne aber auf einmal da waren das wir kein bisschen geschrien haben oder anders drauf waren.meine tochter is fast nur am brüllen.man merkt wie schlecht es ihr gehn muss.ich gebe ihr was zum drauf beissen sie nimmt es nich ud schreit.ich geb ihr osanit kügelchen aber die scheinen noch nicht anzuschlagen.(erst 2.tag geb ich die)ES IST echt nervernaufreibend,ist oder war das bei euren kindern auch so schlimm.was habt ihr gemacht?und helfen diese osanit kügelchen denn wirklich irgednwann?

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 21:04

Da wird man echt verrückt
bekomme kaum noch schlaf und bin tags dann müde.aber dann gehts ja weiter mit dem gebrüll.sie tut mir echt leid das kommt noch dazu.man kann echt nichts tun.schlimmmmmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 23:21

Weleda fieber und zahnungszäpchen
glaube die versuche ich doch mal.habe eben gegoooogelt und gegooogelt und testberrichte gefunden das die wohl supi sein wollen und wahre wunder vollbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 9:18

Mit 5,5 Monaten
kamen bei uns die beiden unteren Zähnchen durch und die Wochen davor waren auch zimlich anstrengend Mit fühl!

Der Kleine hat auch oft rumgejammert und man merkte sichtlich, daß er schmerzen hat.... Hab mir dann Osanit in der Apotheke geholt, allerdings ohne Erfolg, dann habe ich mit dem Ki-Arzt gesprochen und der meinte, ich könnte ihm ben-u-ron Zäpfchen geben, wenn er gar nicht zur Ruhe kommt. U.a. wollte er dann auch kaum was trinken. Nun ja, wir gaben ihm dann ein Zäpfchen, wenns ganz schlimm war und das hat geholfen.

LG Tamina mit Timon *04.10.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 10:28

DANKE für eure antworten
habe heute morgen die weleda zahnungs und fieberzäpchen geholt aus der apotkeke und musss sagen die scheinen echt supi zu sein.sie hat danach direkt etwas geschlafen und is jetzt ganz gut drauf.also nich schlecht die dinger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club