Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe, was denkt ihr?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2014 um 19:35
M
marika_11974166
03.06.14 um 22:54

Folgende Namen stehen zur wahl, wenn es bei uns ein junge wird:
Ben
Linus
Torben
ich schreibe jetzt meine Gedanken nicht weiter dazu, möchte gerne vorurteilslos eure Meinung hören

Mehr lesen

T
trudy_12267579
04.06.14 um 13:29

Naja..
ben ist kurz und knackig linus find ich nicht schlecht, aber torben gefällt mir gar nicht

Gefällt mir

A
ailsa_12632517
04.06.14 um 16:59


Ben: völlig ok, wenn es nicht stört, dass des DER
häufigste Name derzeit ist... Alternativen: Bennet oder Lenn(et)?
Linus: mag ich nicht; da weiß man nie, ob es Linus oder Leines gesprochen werden soll und irgendwie klingt beides für mich nicht so toll
Torben: auch wenn da Ben drinsteckt... nicht so schön

Gefällt mir

E
evadne_12846586
04.06.14 um 18:37

Ben
Torben mag ich nicht
Linus haben wir ein halbes Dutzend in der Kita alleine 2 bei meiner Tochter in der Gruppe
Und keiner wird "leines" gesprochen
Ben ist oft hab aber keinen in der Kita noch beim Sport meiner Tochter

Daher würde die Wahl bei den 3 Namen auf Ben fallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196764399z
05.06.14 um 18:18


Ben gefällt mir von eurer Auswahl am besten. Aber ja man muss bedenken, dass er wahrscheinlich später nicht der einzige im KiGa oder in der Klasse sein wird mit dem Namen.
Linus finde ich okay. Torben ist ganz in Ordnung.

Also Ben gefällt mir am besten, gefolgt von Torben.

Gefällt mir

F
fayruz_12086691
26.06.14 um 19:35

Hallo !!
Da hast du dir wirklich hübsche Namen ausgesucht.
Linus & Torben: Find ich echt schön und es sind Namen die Man nicht jeden Tag hört
Ben: Ben ist echt schön. Ja klar, man muss davon Ausgehen das er nicht der einzige Junge sein wird der Ben heißt. Aber das ist, meiner Meinung nach, kein Grund den Namen einfach so zu verwerfen. Es ist ein Wunderschöner Name

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige