Home / Forum / Mein Baby / Hilfe , was hilft denn gegen abfärbende Kleidung??

Hilfe , was hilft denn gegen abfärbende Kleidung??

28. September 2008 um 13:00

Hallo!

Ich habe für meine Kleine einen wunderschönen roten Strampelsack, doch der färbt wie verrückt, ich hab ihn schon 2x mit der Hand gewaschen und er färbt immernoch, auch wenn er trocken ist, die Füße vom Schlafanzug sind dann am nächsten Tag sogar leicht rosa!
Was hilft denn dagegen? Mal allein in der Machine waschen? Hab auch schonmal was von Salz oder Essig im Wasser gehört.
Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps!


LG
Sylvia (die schon leicht am verzweifeln ist!)

Mehr lesen

28. September 2008 um 13:04

Essig
ich hab früher mal gebatikt, da hat man wirklich essig ins wasser gegeben damit die farbe hält, versuch das mal und mal alleine waschen ist bestimmt auch kein fehler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen