Home / Forum / Mein Baby / Hilfe was ist das denn? Schwarze Fäden in der Windel!

Hilfe was ist das denn? Schwarze Fäden in der Windel!

10. Mai 2009 um 14:50

Hallo Mädels,

ist vllt. eine komische Frage aber ich habe gerade meine Maus (12 Wochen) gewindelt und es waren schwarze und weiße Fäden und Punkte in der Windel (hatte nur leicht gekackert deshalbw ar das gut zu sehen. Mach mir voll Gedanken, da sie ja noch ne krabbelt und ich ne wüßte wo sie das her hat (sind eigentlich sher sauber) Hatte das schonmal jemand?

Liebe Grüße Opposite191

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 18:30

Hi
hm...
naja, es gibt auf jeden fall die neugeborenen periode (blut, wenn es gerinnt kann ja auch ziemlich dunkel und fädrig sein),
aber das ist mit 12 wochen glaub ich auch schon vorbei.
???
i dont know

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 19:05


Kann es sein das du deiner kleinen vlt schonmal ne Banane gegeben hast?! Das könnte die schwarzen Fäden erklären.....sonst weiß i auch net was das sein könnte. Würde morgen mal zum Arzt gehn....sicher is sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club