Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe was ist das Ein Windelpilz

Hilfe was ist das Ein Windelpilz

14. April 2011 um 20:59 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 23:36

Also mein yasin hatte noch nie problem mit Wund sein oder so,
aber seit Mittwoch wurde um sein Schniepel rum wund und heute bin ich fast umgekippt, da hat er riesige stellen und Punkte am ganzen Hintern und vorne sieht echt schlimm aus, habe erstmal Pilzcreme besorgt und nur ihn mit warmen Wasser gereinigt und sehr oft gewickelt damit nicht viel Nässe dran kommt.
Morgen gehe ich zum Kinderarzt nur ist mir das peinlich die denkt bestimmt der lag tagelang in nasse Windeln .

Nur frage ich mich voher das kommt , hatte bei keinen meiner 3 Kinder sowas

Das einzige was mir aufgefallen ist das er sehr breiartigen Stuhlgang hat , aber kein Durchfall und das er sich immer bis zum Rücken vollkackert.

Aber daran kanns nicht liegen glaube ich

Mehr lesen

14. April 2011 um 21:08

Niemand eine
idee was das sein könnte oder wie man ihn helfen kann

Gefällt mir
14. April 2011 um 21:25

Habe mykondex oder wie das heisst
mir tut er leid das sieht richtig schrecklich aus

Gefällt mir
15. April 2011 um 23:31

Meine Kleine
hatte das auch, also den Pilz und dazu noch Windelsoor, keine Sorge dein KIA wird bestimmt nix schlimmes von dir denken! Bei meiner wars halt so das sie im moment zahn und der wunde Po damit zusammenhängt hab für beides ne Salbe bekommen und den Rat, sie viel mit nackigem po strampeln zu lassen

Gefällt mir
15. April 2011 um 23:36

Soor
Also wenns echter Windelsoor ist, dann brauchst Du vor dem Kinderarzt keine Angst haben.
Meine Ärztin sagt mir mal das kommt von ZUVIEL Hygiene. Freuchttücher und zuviel waschen macht den Hautschutz kaputt und dann ist das Baby anfälliger für Pilz.
Sie sagt nur Wasser reicht!
Die richtige Creme drauf und gut ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers