Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, was ist das und wie werde ich es los

Hilfe, was ist das und wie werde ich es los

19. Oktober 2014 um 13:43

Also meine Tochter hat so ein Zweisitzer-Sofa und unter den Kissen sind immer so kleine Viehcher, sehen so ähnlich aus wie Silberfischchen, sind aber keine.
Es sind immer nur so 2 Stück unter den Kissen, aber wenn wir sie weg machen, sind am nächsten Tag wieder welche da.
Haben schon das ganze Sofa vorgezogen, alles abgesaugt usw. aber dann war wieder eins da.
Was sind das denn für Krabbeltiere?
Wo kommen sie her? Und wie werde ich sie los?

Danke euch schon mal

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 13:48

Es klingt doch wie Silberfischchen
wenn man die einmal im Haus hat(wofür man ja nichts kann, im alten Haus waren alle Wohnungen davon betroffen) kann man nicht viel tun.. welche Art Köder gibts es da? wenn man Katzen hat, verschwinden sie wohl .. forever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 13:50

Hmm
beschreib die mal, die viehcher. sind das vielleicht keller-asseln?

es kann eigentlich alles sein, aber sie müssen nicht in der nähe des sofas herkommen. oft kommen die durch die fenster rein oder über leitungen, die ausm keller kommen.

ich würde erstmal alles waschen. es gibt arten, die verteilen bestimmte dufstoffe und locken damit weiter artgenossen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 14:15

Ach echt, stimmt das gar net?
jedenfalls lieben die biester solche Ecken,ob jetzt in Bad Küche oder sogar sofaritzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 15:10

Teppichkäferlarven
Das könne es sein.
Kann man die irgendwie los werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen